Neuigkeiten im Team Verimo

Wir möchten zwei wichtige Ereignisse in unserem Team mitteilen, die sowohl Abschied als auch Willkommen heissen bedeuten.

Zunächst möchten wir unsere herzlichsten Glückwünsche an Frau Schlittler aussprechen, die sich derzeit im Mutterschutz befindet und bald Mutter wird. Das gesamte Verimo-Team sendet ihre besten Wünsche für eine sichere und glückliche Geburt sowie für die kommende Zeit der Mutterschaft. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Frau Schlittler nach dieser besonderen Lebensphase zu uns zurückkehren wird, allerdings mit einem Teilzeit-Pensum, um sich sowohl ihrer Karriere als auch ihrer neuen Rolle als Mutter widmen zu können. Wir unterstützen sie voll und ganz in dieser Entscheidung und freuen uns darauf, sie wieder im Team begrüssen zu dürfen.

Auf der anderen Seite verabschieden wir uns von Frau Mildner, die sich dazu entschieden hat, unsere Organisation zu verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Frau Mildners Beitrag zu Verimo war ausserordentlich wertvoll, und obwohl wir traurig sind, sie gehen zu sehen, unterstützen wir sie voll und ganz in ihrem Wunsch nach Wachstum und Entwicklung. Wir danken ihr für ihre Hingabe, ihren Einsatz und die vielen positiven Momente, die sie mit uns geteilt hat. Das gesamte Team wünscht Frau Mildner alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Im Zuge unserer fortlaufenden Bemühungen, unser Team zu stärken und unseren Service zu verbessern, freuen wir uns, zwei neue Gesichter bei Verimo begrüssen zu dürfen.

Wir heissen Frau Andrea Legler in unserer Buchhaltungsabteilung herzlich willkommen. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und Fachkenntnis in der Buchhaltung wird Frau Legler eine entscheidende Rolle in der Optimierung unserer Finanzprozesse spielen. Ihre Leidenschaft für Zahlen und Genauigkeit macht sie zur perfekten Ergänzung unseres Teams.

Ebenfalls möchten wir Sebastian Nuñez Hernandez als unseren neuen Praktikanten im Bereich Immobilienbewirtschaftung willkommen heissen. Sebastian bringt frische Perspektiven und Energie in unser Team und wird während seines Praktikums wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Sein Engagement und sein Wunsch, in der Immobilienbranche zu lernen und zu wachsen, machen ihn zu einer wertvollen Unterstützung. Wir freuen uns darauf, ihn bei seiner beruflichen Entwicklung zu unterstützen und ihn in die Verimo-Familie zu integrieren.

Verimo Treuhand AG

Centro 6, 8754 Netstal
Telefon: 055 645 29 90
E-Mail: immo@verimo.ch

Folgen Sie uns auf Facebook

Sie erreichen uns auch per Whatsapp
079 273 24 78

BÜROZEITEN

Mo, Di, Do 07:30 – 12:00 & 13:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 – 12:00 Uhr & Nachmittag geschlossen
Freitag 07:30 – 12:00 & 13:00 – 16:30 Uhr

TELEFONZEITEN

Mo, Di, Do 08:00 – 12:00 & 13:30 – 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 12:00 Uhr & Nachmittag geschlossen
Freitag 08:00 – 12:00 & 13:30 – 16:30 Uhr

Partner